Cornelius Schramm holt Vizemeistertitel in der AK20

Erstellt von BR/EW Schwimmen Schwimmen (intern) 15.02.2024

DMM lange Strecke in Solingen

 

Vom 26. bis 28. Januar 2024 fanden in Solingen die Deutschen Meisterschaften der Masters lange Strecken statt. Für den DSC gingen Cornelius Schramm (AK 20), Sarah Rößler (AK 25) und Björn Rößler (AK 30) an den Start.

Für den größten Erfolg sorgte Cornelius. Während er über 200 m Rücken nur knapp das Podest verpasste, erkämpfte er sich mit einer starken Leistung über 200 m Brust den Vizemeistertitel. Björn ging bereits am Freitag über 800 m Freistil an den Start und sicherte sich hier Platz 6. Abschließend holte er sich am Sonntag noch den 4. Platz auf 400 m Freistil und den 5. Platz über 200 m Brust in seiner Altersklasse. Mit dem kürzesten Aufenthalt in Solingen komplettierte Sarah das Team am Sonntag. Hier holte sie über 400 m Freistil und 200 m Brust jeweils den 7. Platz in ihrer Altersklasse.

Neben dem Wettkampf wurde auch Solingen erkundet und der HARIBO Fabrikverlauf unsicher gemacht. Wir gratulieren zu den erreichten Leistungen!

zurück zur Übersicht