Nachtrag zu den Sächsischen Meisterschaften

Erstellt von do Schwimmen (intern) 27.03.2019

Im bereinigten Protokoll der OSLM werden nur sächsische Schwimmer berücksichtigt. Dabei holten die DSC-Schwimmer etliche Goldmedaillen.

Am vorletzten Wochenende wurden in Leipzig auch die Titel "Sächsischer Meister", "Sächsischer Meister der Jugend" und "Sächsischer Jahrgangsmeister" vergeben. Hier werden die Schwimmer aus anderen Bundesländern, die an der als "Offene Meisterschaft" ausgeschriebenen Veranstaltung teilnahmen, nicht berücksichtigt.

Für den DSC gab es dabei 4 Goldmedaillen in der offenen Wertung, 14x Gold in der Jugendwertung sowie 18x Platz 1 in den Jahrgangswetungen. Wir gratulieren den erfolgreichen Schwimmern und auch denjenigen, die hier nicht aufgeführt sind, aber ebenso tolle Ergebnisse erzielt haben!

zurück zur Übersicht